Eine Tür geht zu, eine andere geht auf…

8 Jan

Liebe Frauen,

das Jahr 2013 beginnt für mich mit einer Veränderung meines Arbeitsplatzes. Ihr findet mich nun nicht mehr in der Hebammenpraxis in Kreuzberg, da die Zusammenarbeit zwischen der Inhaberin und mir als Yogalehrerin nicht verlängert wird.

Besonders mit Euch Frauen, die meine Yogakurse dort im Laufe der Jahre besucht haben, verbindet mich ein Band der Freude.
Für alle Frauen, die aktuell in meinen Kursen sind, stehe ich selbstverständlich bei Fragen zur Verfügung.

Ihr könnt mich über das Kontaktformular oder unter
01577-3857013 erreichen.

Meine neuen Arbeitsorte sind:
Die Hebammenpraxis der Spreehebammen in Neukölln.
Selchower Str. 22 (U –Boddinstr.).
und ab Mitte März
Die Hebammenpraxis Glücksgefühl in Friedrichshain
Fredersdorfer Str. 10 ( U-Weberwiese, S-Ostbahnhof)

Selbstverständlich bin ich für Euch da und unterrichte Euch im neuen Ambiente gerne weiter.

Bei allen Frauen möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die schöne Zeit und die geteilten Momente.

Liebe Grüße Patricia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: