Licht und Freude für 2013

31 Dez

Liebe Frauen,

Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen. Wir haben ein Stück Leben geteilt, zusammen gelacht und geweint und Yoga gemacht.

Ich wünsche Euch Licht in diesen Tagen und Güte im Herzen. Ausreichend Kraft und Schlaf.

Danke, dass Ihr so viel mit  mir geteilt habt. Grüßt die mutigen und tapferen Mütter in Euch, wenn ihr Euch selbst feiert 😉

Als Ausblick auf kommende Tage mit Euren wachsenden Kindern in eine schöne Zukunft, meine Tochter an einem Dezembertag 2012.In tiefer Freude und Dankbarkeit Eure Patricia

 

Foto

Advertisements

3 Antworten to “Licht und Freude für 2013”

  1. Arina 1. Januar 2013 um 11:22 #

    Vielen vielen Dank, liebe Patricia! Ich erinnere mich sehr gerne an die Yogastunden mit Dir, obwohl mein Theo mir kaum ließ, Yoga zu machen:) Wünsche Dir auch viel Freude und Glück im Neujahr!

    • patriciafuerst 2. Januar 2013 um 10:03 #

      Liebe Arina, danke für deine guten Wünsche.Dir und Theo das Beste fürs neue Jahr. Hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder. Herzlichst Patrizia

  2. noliviano 1. Januar 2013 um 19:44 #

    Liebe Patricia,

    fr Dich und Deine Lieben wnsche ich auch ein wundervolles neues Jahr.

    Gibst Du eigentlich in diesem Jahr wieder Prnatal-Yoga? Ich wrde gern teilnehmen.

    Liebe Gre

    Olivia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: